Jahresabschlussfahrt 2014

Schön wars – jedenfalls wenn man am Abend bei den einzelnen Gesprächen zugehört und die positive Stimmung aufgenommen hat. Doch jetzt der Reihe nach.

Der von unserem Beisitzenden und Spezialisten für Ausflüge, Hans organisierte Ausflug, startete um 09.0O Uhr an der Mühlrather  Mühle. Allen Wiederständen zum Trotz konnten auch die Rollifahrer in unserem Bus mitfahren und das komplette Programm mitmachen. Das Ziel Maastricht wurde schnell erreicht und unsere Stadtführerin war pünktlich zu Stelle. Nach der Stadtrundfahrt wissen wir jetzt, neben wirklich wichtigen Dingen auch wo Andre Rieu wohnt. Die anschließende Führung durch die Mergelhöhlen stellte den Höhepunkt der Tour dar. Am Nachmittag verlief sich die Gruppe dann in der sehenswerten Altstadt mit den vielen Cafés, Geschäften, Museen und Sehenswürdigkeiten. Auf jeden Fall wurden später viele prall gefüllte Taschen zum Bus geschleppt. Den Ausklang des Abends bildete ein schönes gemeinsames Abendessen am Startpunkt der Tour. Alle, die nicht mitfahren konnten haben einen wirklich tollen Tag verpasst und dürfen sich schon jetzt auf den Jahres Ausflug 2015 freuen.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Hans Hupperten für die ganze Organisation und die Durchführung des tollen Ausfluges.