Essen unter Freunden

Grillen und Fußball schauen? Das passt! Doch was noch besser passt, ist es mit Freunden zu erleben, die wir im Laufe einiger Turniere kennen und schätzen gelernt haben.
Eins war jedoch schon spannend, denn zum ersten Mal haben wir das andere Team aus Hilden ohne Schminke gesehen und sie uns andersrum genauso. So mussten wir doch alle zwei Mal hinschauen, um jede und jeden zu erkennen. Das machte die Sache natürlich sehr interessant.
Unsere Grillmeister haben dafür gesorgt, dass keiner zu kurz kam und die vielen Nachtische sorgten für glückliche Gesichter. Einzig allein das Fußballspiel sorgte für aufregende Situationen in denen wir gemeinsam vor einem Fernseher und auf einer großen Couch mit ca. 40 Personen mit dem deutschen Team mitfieberten.
Es wurde bis in den frühen Morgen gelacht und natürlich nahmen alle am gleichen Tag noch am Training teil. Wiederholungsbedarf?

Natürlich, denn es hat Spaß gemacht mit unseren Freunden aus Hilden
(Autor: Sanne Jansen)