2. Runde NRW Pokal Serie 8/9.02.2014

2.Runde der NRW Pokal Serie am 8. und 9. Februar 2014 in Münster und Werne

In der zweiten Runde der NRW Pokal Serie am Samstag dem 08.02.2014 in Münster verpassten Corinna und Gernot Vowe beim Senioren D II Standardturnier in einem starken Feld mit 19 Teilnehmern knapp die Endrunde und belegten abschließend dort den 8. Platz. In dem spät abends folgenden Senioren D III Turnier kämpfte sich das Ehepaar Vowe dann in die Endrunde und wurde mit dem 4. Platz bei 14 Startern belohnt.

Einen Tag später fand der zweite Teil der Turnierserie in Werne statt. Auch hier erreichten Corinna und Gernot Vowe bei den Senioren D III Standard die 7er Endrunde und wurden hier mit dem 7. Platz belohnt.

Beim abschließenden Senioren D II Turnier mit einem
sehr starken Teilnehmerfeld mit 17 Teilnehmern erreichten die beiden die Zwischenrunde und belegten zum Schluss den 11. Platz.